Das Leben, Heidi Klum & andere Nebensächlichkeiten

Gestern sah ich mit meinem Freund einen Bericht über Heidi Klum. Irgendwie ist völlig an mir vorbei gegangen, dass Heidi Klum eine Beziehung mit Tom Kaulitz (Tokio Hotel) führt, und ich fiel aus allen Wolken. In meiner Erinnerung ist Tom Kaulitz noch immer ein kleiner Zwillingsbruder…mein Freund meinte daraufhin nur trocken „vielleicht ist Heidi Klum in den Wechseljahren“?!
Vermutlich muss ich nicht betonen, dass aufgrund meiner ausführlichen Beschäftigung mit diesem Thema, sich dies auch auf meine Beziehung niederschlägt. Ich frage mich nur, wie lösen eigentlich Männer diese Dilemma? Und warum gibt es Frauen für die diese Wechselzeit kein Dilemma darstellt?
Meine letzten (Arbeits)Tage waren geprägt von ausnehmend schönen Models, nicht blutjung, eher Mitte 30. Da wir eine längere Produktion hatten, gab es Zeit und Möglichkeiten sich intensiver auszutauschen, auch über persönliche Dinge. Dabei stellte sich heraus, dass selbst so junge Frauen sich schon mit Hyaluron und Botox behandeln lassen.
Okay, es ist ihr Job gut auszusehen, doch was macht das mit jemanden, wenn man so früh damit beginnt der Faltenbildung vorzubeugen?
Um es kurz zu erwähnen – ich finde es großartig, wenn Frauen dazu stehen, dass sie sich zwischenzeitlich eine Art „Frischekick“ gönnen. Wie umfangreich dieser Kick ausfällt, muss Jede für sich selbst entscheiden.
Ich denke nur, es ist wichtig eine innere Haltung zu entwickeln in der sich die äußere Haltung spiegelt – oder, um eine Freundin von mir zu zitieren „man kann ja auch mal ein bisschen posh sein.“

Schreibe einen Kommentar