Iris Apfel – 97-jähriges Model mit Agentur

Keine Meldung des Tages hat mich heute so gefreut & beeindruckt, wie die Tatsache, dass die 97jährige Modeikone Iris Apfel bei der amerikanische Modelagentur IMG aufgenommen wurde.
Und nichts ist eigentlich selbstverständlicher.
Wenn ich mir dieses Alter vorstelle … wo ich schon, im Vergleich zu meinen „jungen“ Jahren so häufig mit mir hadere; bleibt eigentlich nur zu konstatieren – was für ein Quatsch!

Vielleicht, und hoffentlich, löst dieses Nachricht bei vielen mittelalte, WJgeplagten, sowie älteren Frauen das Gleiche AHA!-Erlebnis aus – Alter ist kein Thema, die innere Haltung zu sich selbst ist das Thema.
Der pflegliche, liebevolle, respektvolle Umgang mit uns.
Jeden Tag als einen großartigen Tag zu sehen, sich Gedanken zu machen, wer will ich heute sein, wie will ich mich heute präsentieren.
Diese falsche Konditionierung aus vergangenen Tagen, nur jung ist schön, und nur jung erleben wir die beste Zeit unseres Lebens, müssen wir dringend ablegen…

Schreibe einen Kommentar