Biker Shorts – 50‘s back to the 90‘s

Wer sich zur Zeit gerade mit der kommenden Frühjahr / Sommerkollektion beschäftigt, dem wird ein Trend nicht entgangen sein – das Comeback der Radlerhose, alias Biker Shorts… hört sich zwar smart an, sieht im Zweifel allerdings nicht unbedingt smart aus.
Als ich mich gerade beim Surfen auf Instagram auf einschlägigen, extremst hippen und inspirierenden Blogs dabei ertappte, dass ich dachte: okay, sieht super aus bei einer 20-jährigen Amazone, deren Knie einfach nicht existent sind, jedoch bei mir, Anfang 50? nein, eher nicht.
Nicht, dass ich bisher mit meinen Beinen oder Knien gehadert hätte,
dieser Trend allerdings macht mich neugierig wie er jeder Frau in jedem Alter gerecht werden will – manchmal ist es vielleicht doch nicht so schlecht, dass die Haute Couture uns in abgeschwächter Form im Handel erreicht, oder?
Und, die gute Nachricht – man muss ja nicht jedem Trend folgen.

Schreibe einen Kommentar