Über Mich

Hallo,
ich bin Katja, Stylistin & Stilberaterin, 50 Jahre jung.
Die Idee zu diesem Blog entstand in einem Café in Berlin.
Auf dem WC hing kein Spiegel, in dem ich mich zumeist sehr kritisch, und oft unzufrieden mit dem Gesamteindruck, betrachtete – sondern ein Spruch „You‘re beautiful, trust me!“.
Ich lächelte meinem imaginären Spiegelbild zu und die Vorstellung für diesen Blog zu diesem Thema reifte in mir….

Wir alle sind schön.

Sicher hängen wir an alten Bildern von uns, wären vielleicht gerne wieder 10 oder 20 Jahre jünger, diese 30/40ziger in denen wir vermeintlich die beste Zeit unseres Lebens hatten und wir alle finden dauernd, ständig, immer vermeintliche Problemzonen bei uns.
Durch meine Tätigkeit als Stilberaterin bin ich mit all dem so vertraut, und lege großen Wert darauf, genau jene Zonen anzunehmen & aufs Vorteilshafteste zu betonen.
Es würde mich freuen, dich/euch zu inspirieren sich mit sich in der Jetztzeit anzufreunden sowie dich schön zu finden.

Deine Katja